. .

Pressemitteilung 24/2019

24.01.2019 - 24/2019
Niederbayern / Verwaltung
Einladung an die Medien
Abschied von Johannes Schmuker als Leiter des Wasserwirtschaftsamtes Landshut / Amtseinführung des Nachfolgers Constantin Sadgorski

Regierungspräsident Rainer Haselbeck verabschiedet den

Leiter des Wasserwirtschaftsamtes Landshut
Johannes Schmuker
am Donnerstag, 31. Januar 2019, 10 Uhr,
im großen Sitzungssaal (2. Stock) der Regierung,
Regierungsplatz 540, 84028 Landshut

in den Ruhestand. Johannes Schmuker stand von 2005 bis 2018 an der Spitze des Wasserwirtschaftsamts Landshut. In dieser Zeit hat er die Belange der Wasserwirtschaft mit großem Einsatz und Erfolg vorangebracht - von der Sicherung der Trinkwasservorräte über den Hochwasserschutz bis zur Pflege und Entwicklung von Gewässern.

Im Rahmen der Veranstaltung mit hohen Repräsentanten aus der Kommunalpolitik sowie des Bayerischen Staatsministeriums für Umwelt und Verbraucherschutz wird Constantin Sadgorski als neuer Leiter des Wasserwirtschaftsamtes Landshut offiziell in sein Amt eingeführt.

Medienvertreter sind herzlich eingeladen!