Regierungspräsident Rainer Haselbeck ehrt Dienstjubilare
© Regierung von Niederbayern

25 und 40 Jahre Treue: Regierungspräsident Rainer Haselbeck wertschätzt Dienstjubilare

Verglichen mit einem Ehejubiläum würden die einen heute Silber- und die anderen gar Rubinhochzeit feiern: Die Beschäftigten der Regierung von Niederbayern, die dem öffentlichen Dienst – um im Hochzeiter-Jargon zu bleiben – vor 25 und 40 Jahren das Ja-Wort gaben. Sie eint freilich keine Ehe, sehr wohl aber eine Jahrzehnte andauernde berufliche Bindung mit ihrem Arbeitgeber. Für diese Loyalität gab es am Mittwoch große Anerkennung von Regierungspräsident Rainer Haselbeck.

Bei einer kleinen Feierstunde übergab er den sieben Beschäftigten eine Urkunde im Namen der Bayerischen Staatsregierung und unterstrich mit persönlichen Dankesworten seine große Wertschätzung gegenüber der täglichen Leistung der Jubilare.

Zur Pressemitteilung mit weiteren Informationen