Neues Gewand für die Besucherlenkung am Unteren Inn
Die Besucherlenkung und -information in der grenzüberschreitenden Region Unterer Inn soll einheitlicher und klarer gestaltet werden, damit sich Touristen, Anwohner und Naturliebhaber besser orientieren und informieren können.
Unterstützt durch Interreg Bayern-Österreich arbeiten die Projektpartner die Regierung von Niederbayern, die Landkreise Rottal-Inn (Leadpartner), Passau und Altötting, das Land Oberösterreich und die Innwerk AG gemeinsam daran, ein einheitliches Erscheinungsbild auf Grundlage des bereits bestehenden Corporate Designs des Naturium am Inns zu entwickeln.
Mit für alle Projektpartner einheitlichen Vorlagen für zum Beispiel Flyer, Plakate, Infotafeln und Wegweiser soll so die Wiedererkennbarkeit der Region auf bayerischer und österreichischer Seite verbessert und eine zusammenhängende Identität für das Europareservat Unterer Inn vermittelt werden.
Weiterführende Informationen
https://www.rottal-inn.de/wirtschaft-tourismus/tourismus/besucherlenkung-am-unteren-inn/
